Was tun gegen diesen schlimmen Pickel?

Was sol ich tun?? - (Mädchen, Beauty, Pickel)

4 Antworten

Den Pickel erstmal in Ruhe lasse. Je mehr man dabei rumprobiert, desto mehr entzündet er sich. Ausdrücken ist möglich, um einmal den Eiter rauszukriegen, aber von Cremes solltest du die Finger lassen, denn davon verstopfen die Poren nur noch mehr. Um Pickel vorzubeugen, hilft ein Peeling. Viel Glück und sieh das ganze entspannt :)

Kenn ich also ich drück die aus (kann ja jeder machen wie er will) und dann Zink Creme raufmachen oder irgendwas was die Pickel austrocknet :) gibt's pickelstifte.
Um Pickel vorzubeugen empfehle ich die Haut einmal in der Woche zu peelen

In ruhe lassen wenn du den versuchst auszudrücken kanns schlimmer werden und sich entzünden und dann siehts noch schlimmer aus !
Also einfach in ruhe lassen !!!

Lass ihn einfach sein! Ja nicht ausdrücken oder so ☺☺ Schätzchen es ist doch nicht schlimm wenn man nen Pickel hast!!