was tun gegen die starken scherzen im großen Zehe, habe ihn mir heute NM gebrochen?

2 Antworten

👉🏻Bei dm gibt es von „das gesunde Plus“ ein Wundheilgel, wirkt kühlend, abschwellend, schmerzlindernt, desinfizierend und verhindert Infektionen. Kann, muss nicht: Unter wasserfesten Pflastern perfekt!

👉🏻Wenn Wunde geschlossen ist, wirkt Rheumasalbe (kann ruhig vom Discounter sein) optimal, da die Durchblutung angeregt wird und gleichzeitig schmerzlinderung einsetzt, sowie Schwellungen an Brüchen verhindert werden.

👀Falls du ein Schuhproblem hast, Surferschuhe 1-2 Nr größer sind günstiger, als andere neue Exemplare und heben sich für das nächst mögliche Wehwehchen auf 👀

Webn die Schmerzen zu schlimm sind gehe in die Notaufnahme und las dir was verschrehben das solltest du unbedingt tun wenn du es nicht mehr aufhältst abwarten bringt da garnix!

mondfaenger  10.03.2018, 00:32

Notaufnahme ist für Notfälle gedacht, das liegt hier nicht vor! Er soll einfach nur die verschriebenen Schmerzmittel nehmen.

MariekeJ  10.03.2018, 00:40
@mondfaenger

DANKE, a) unnötig, weshalb wichtige Anliegen zu lange warten müssen, weil sowas blockiert. b) Brüche können halt mal weh tun!