Worüber sollte man nicht scherzen?

5 Antworten

Rassismus, Krieg in der Ukraine, generell über sehr ernste Themen.

Über Name,n über sachen die den anderen verletzen, über krankheiten............ wenn jemand hilfe braucht

..... Aber am meisten über Wunden, die der andere hat...... es gibt so vieles, wie man andere verletzt.

Man hinterlässt bei jedem Spuren. Gute und schlechte. Welche Eindrücke willst du hinterlassen? Gute oder schlechte Spuren. Den wo der Mensch am verletzbarsten ist, ist die Seele, die Spuren anderer Menschen, die Einblicke anderer Menschen, die Blicke anderer Menschen umd der umgang von den anderen Mitmenschen.

Lg C 💖

Über Krankheiten

Wenn auch zb jemand gestorben ist

Wenn es jemanden schlecht geht

Sicherlich nicht über meine Mutter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KevinHaltmann  13.05.2022, 17:56

Deine Mutter ist so Mensch sie hat Haare

Tote oder fast tote und Kinderarbeit sind für mich Tabu

KevinHaltmann  13.05.2022, 17:59

Warum Kinderarbeit?

cartacombia
Fragesteller
@KevinHaltmann

über Kinderarbeit macht man keine Witze!

weißt du wie schlimm und unter welchen Bedingungen die meisten Kinder arbeiten müssen um Essen auf den Tisch zu bekommen?

KevinHaltmann  13.05.2022, 18:27
@cartacombia

Wenn ein Kind freiwillig den Rasen des Nachbarn mäht, um sich was dazu zu verdienen, ist das dann schrecklich?

cartacombia
Fragesteller
@KevinHaltmann

das bezeichnet man aber nicht als Kinderarbeit!

Kinderarbeit sind laut Definition Arbeiten, für die Kinder zu jung sind oder die gefährlich oder ausbeuterisch sind, die körperliche oder seelische Entwicklung schädigen oder die Kinder vom Schulbesuch abhalten. Kinderarbeit beraubt Kinder ihrer Kindheit und verstößt gegen die weltweit gültigen Kinderrechte.