Pferdekuss/Eisbein schnell behandeln...

2 Antworten

Am ersten Tag kühlen, ab dem zweiten Tag eincremen...

Der Abbau des Blutergusses dauert 3-6 Tage. Wärme und Finalgon, Heparin... sorgen für bessere Durchblutung. Heute Nacht einen Salbenumschlag machen!

alles klar... :) Meinst du donnerstag, bzw. Samstag kann ich spätestens wieder laufen, bzw. sport machen ? :))

Dick und fett eincremen & über Nacht einwirken lassen (; gelegentlich Kühlen (: Mit Wärme förderst du die Durchblutung was auch gar nicht so schlecht sein kann, also einfach für ein paar Minuten eine Wärmflasche drauf (; also am Donnerstag würde ich noch ein wenig vorsichtig beim Sport sein, aber Samstag gehts los (: kann nicht schaden (;

wunderbar :) Heute ist auch mal der erste Tag der besserung :)) Ich hoffe es geht bis Samstag und dann gehts ab ! Wichtiges Spiel :D