Was tragen bei 70AA?

5 Antworten

Also ich empfehle erstmal Calvin Klein BHs etc., da sie deine Brüste ohne Push up größer wirken lassen. Auch empfehlen kann ich enge Kleidung in Kombination damit, da lockere Kleidung meist noch weniger zeigt als vorhanden ist😂 (spreche aus Erfahrung)

Was auch gut ist, sind generell bauchfreie Sachen (wenn du dich damit wohl fühlst)

highwaist Jeans sind auch gut.

Wenn du älter aussehen willst, solltest du vielleicht zu (viiiiel) Make up greifen, das geht immer. Jedoch nur, wenn du dich damit auch wohl fühlst.

letztendlich bist du neunmal wer du bist. Das kannst du nicht ändern und wenn du kein Make up etc willst, heißt das ja irgendwie auch, dass Du dich so magst wie du bist🙃.

Ändere dich nur, wenn du es suv wirklich willst.

Wieso sich für andere ändern wenn es für dich so stimmt?

Von Frau zu frau

wenn dir dein Freund eine Andeutung macht dass du deine Brüste operieren sollst, dann bitte Trenn dich von ihm. Du bist mehr wert als das und so ein Mann wird es niemals ehrlich gut mit dir meinen.

dein Körper ist gut so wie er ist. Wir müssen nicht alle dem Ideal entsprechen. Du bist genauso weiblich wie jeder andere. Körpertypen sind nunmal Unterschiedlich. trage das was du möchtest! Sieh es positiv, du musst keinen Bh Anziehen und hast keine Störenden Brüste im Alltag oder beim Sport.

anuraviride
Fragesteller

naja beim Sport muss ich schon was stützendes anhaben und trage ich auch. Aber danke für die aufmunternden Worte :)

Aisteru  04.06.2020, 23:47

Sowas dummes hab ich ja den ganzen Tag noch nicht gehört. Vllt beschwert sie sich ja auch häufiger darüber? Sagt hier und da mal das sie gerne mehr oberweite hätte. Könnte ja auch nett gemeint sein.

Ich bin auch nur 1,54 ausgewachsen und habe 65 AA sogar trag ager 70 a maximizer, weil ichs anders nicht bekomme kenn das problem, aber kanb dir maximizer zb die von primemarkt echt empfehlen sind echfgut und damit sitzt dann auch alles eig

anuraviride
Fragesteller

Ich trage selbst einen triple-boost :)

aber danke

wirst du auch jünger geschätzt oder bist du noch nicht volljährig?

Happyasaslave  05.06.2020, 09:35
@anuraviride

Ich bin 18 und doch manchmal werd ich jünger geschätzt in richtiger Kleidung fertig gemacht aber nicht. Aich viele mit großen brüsten werden ungeschminkt jünger geschätzt

Happyasaslave  05.06.2020, 09:36
@anuraviride

Meine Schwester hat z. B F und musste mit 30 noch Ausweis vorzeigen also hat es nicht zwingend was mit Brust größe zu tun

Meine Töchter werden auch regelmäßig junger geschätzt... auch bei mir war das so.

mit 1,60 bist du größer als wir

wenn dein Freund deinen Busen bemäkelt, ist das kein Freund der DICH mag...

steh doch einfach dazu... heute mit 56 werde ich immer noch auf ca 40 Jahre geschätzt