was sollte Mann machen wenn Silikon Spritzer in das Auge spritzt?

6 Antworten

Auf jeden Fall auswaschen! Eventuell steht sogar auf der Verpackung Drauf Was bei Augenkontakt passieren sollte. Im Zweifel Zweifel Fall zum Augenarzt

Zuerst die Dusche. Das reicht normalerweise auch aus, mehr brauchst Du nicht zu tun. Nicht das Auge reiben.

Dasselbe, was Frau auch machen würde: Ausspülen!

Gehasster454  31.05.2019, 08:25
was Frau

😆🤣😅😂

Unentwegte385  31.05.2019, 09:11
@Gehasster454

Ich zitiere:

was sollte Mann machen wenn Mann
Gehasster454  31.05.2019, 11:36
@Unentwegte385

Ich weiß. Du hast meinen Witz nicht verstanden

Unentwegte385  31.05.2019, 18:33
@Gehasster454

`n Witz ist, dass Du Dich so rausredest!

.. Zum Arzt gehen

Silikon? Kann nicht sein. Ein Werkstoff, der mit viel Kraft aus einem Behälter gedrückt werden muss, weil er extrem zäh ist, kann gar nicht spritzen.

Abgesehen davon: Augen spülen und ab zum Arzt.