Warum mästet mein Mann mich?

8 Antworten

Fütterer (Feeder) sind total asoziales verantwortungsloses Gesindel.

Von Liebe kann man da überhaupt nicht mehr reden. Es gibt Internetsites, wo Feeder damit angeben, wie fett sie ihre Opfer schon gekriegt haben und sie posten sogar Fotos.

Mit Füttern kann man jemand fürs Leben gesundheitlich kaputtmachen (Diabetes II) oder gar umbringen.

Richtige Liebe ist stets um das Wohlergehen des Partners besorgt und nicht darum, ihn als Fettmonster vorzuführen.

Wenn du wirklich zu schwach bist, dem Mann schroffes Kontra zu leisten, dann gehe zum ANWALT. Der kann entweder gleich die Scheidung einleiten oder eine scharfe Trennungsdrohnung übersenden.

In youtube gibts zahlreiche Feeder-Filme. Schockierend. Die könnt ihr ja anschauen.

Es könnte sich bei deinem Mann um einen Feeder handeln. Ein psychisch krankhaften Verhalten aus erotischen und kontrollwahn technischen Gründen Menschen, besonders Frauen zu mästen. Sprich mit deinem Arzt darüber. Dein Mann sollte Mal in Therapie. Sonst trenn dich von ihm,sonst bist du bald unterm Klee,U das wäre schade😉

Niels489  10.10.2021, 12:08

Das spricht auch für einen Feeder,weil du am Anfang eurer Beziehung schlank,oder immerhin viel leichter warst. Er will dich mästen,ist stolz wenn du durch seine Hand zunimmt. Sonst hätte er sich ja gleich ne Dicke suchen können.

Dorodresden
Fragesteller
@Niels489

Naja, ich glaube nicht dass er mich Mästen will, das ist nur diese nebenerschung, ihm geht's wohler darum, dass er kocht und backt, zwanghaft und ich ihm bestätige dass er gut kochen kann, und dafür nimmt er das eine in Kauf dass ich immer fett werde, wenn ich dann was sage, dreht er den Spieß um und sagt Na du hast keine Selbstbeherrschung, und da fühlt er sich überlegen

Niels489  10.10.2021, 12:16
@Dorodresden

Das ist aber reiner Zynismus. Dann soll er in einer Kochschule backen. Ich hatte Mal ein Mittelschweres Alkoholproblem. Bin aber schon lange trocken. Das wäre ja dasselbe ,wenn mein Vater,bei dem ich wohne, ständig Bier Braut,U dann sagt,Aha du trinkst wieder🙈

er ist ein feeder. das ist ein fetisch.

entweder trennst du dich so schnell es geht oder du wirst irgendwann an den folgen sterben.

oder du isst nur noch soviel, wie du wirklich essen willst und er ist beleidigt und trennt sich irgendwann von dir.

aber es ist besser, DU gehst, solange du noch halbwegs gesund bist.

Dorodresden
Fragesteller

Mein Problem ist es ja eben, dass ich nicht nein sagen kann , wenn der fraas dann vor mir steht...,.. Du hast recht...

pony  10.10.2021, 12:19
@Dorodresden

du kannst nein sagen.

und sonst geh doch bitte zum psychologen, damit du stärker wirst.

und dann raus aus der beziehung und fertig.

Trennen und zwar sofort.

Jemand der dich in einem ungesunden Zustand halten und diesen ggf. sogar verschlimmern will ist als Parnter ungeeignet. Dieser Person geht es nicht um dich sondern er tut dies aus purem Egoismus.

Lies dich in Hormone ein, du besonders in Glucagon, Insulin und Grehlin, damit du deine innere Situation etwas besser verstehst.

Was deinen Mann angeht, 3 Theorien:

  • Er mag dich fülliger
  • Er will nicht, dass du ihn verlässt
  • Er will mit dir zusammen essen

Da hilft nur der Dialog.

Dorodresden
Fragesteller

Nein er will das ich abnehme, und sagt dann zu mir ich hätte keine Selbstbeherrschung, was ja auch stimmt, aber warum muss er mich dann noch provozieren, das finde ich komisch, und reden bringt nix... Ich rede, er schweigt! Schaltet ab!

Niels489  10.10.2021, 12:13
@Dorodresden

Er will das du abnimmst ,und verlockt dich dann ständig mit Essen? Das ist ja noch schlimmer als ein Feeder,das ist ein zynischer Mistkerl, entschuldige. Ich würde ihn sitzenlassen.

Tiffanylegtlos  10.10.2021, 12:14
@Niels489

Gleich Familien zerstören als Außenstehender vorzuschlagen ist etwas überzogen.

Niels489  10.10.2021, 12:16
@Niels489

Sie leidet doch unter der Situation

Tiffanylegtlos  10.10.2021, 12:20
@Niels489

Genau deswegen löst man gemeinsam Konflikte. Da ist auch ein Kind involviert.

Wie wäre es für dich, wann immer du Beziehungsprobleme hast, du dich sofort trennen sollst? Was für eine Logik hat dann eine Beziehung für dich? Ein Fehler und es ist vorbei?

Tiffanylegtlos  10.10.2021, 12:21
@Niels489

Alles klar, Single.

Dorodresden
Fragesteller
@Niels489

Es ist unglaublich... Grade fragt er mich ob ich ein Bonbon und während ich Nein sage, legt er es mir trotzdem hin, er sagt ihm schmecken sie nicht, und legt sie bei mir auf den Schreibtisch. Jetzt bin aber laut geworden...

Niels489  10.10.2021, 12:23
@Dorodresden

Geh dagegen an. Und das mit Trennung musst du natürlich selber wissen,aber ich würde mir nicht alles gefallen lassen. Wenn er sich ändert,versucht es. Wünsche dir alles gute.

princesskenny  10.10.2021, 12:29
@Tiffanylegtlos

Das ist kein Fehler, ein Fehler ist unbewusst und ungewollt, er macht den “Fehler” bewusst und gewollt. Sobald der “Fehler” lebensgefährlich und ungesund wird, gibt es da nichts mehr zu reden und sie sagt ja er lässt nicht mit sich reden und blockt ab. Wenn er nicht in der Lage und bereit dazu ist mit sich reden zu lassen, dann macht die Beziehung auch keinen Sinn mehr.

Tiffanylegtlos  10.10.2021, 12:31
@princesskenny

Und dann wundert man sich, weswegen die Scheidungsrate so hoch ist. Erbärmliche Konfliktlösungsstrategie.

princesskenny  10.10.2021, 12:32
@Tiffanylegtlos

Wie soll man bitte eine Lösung finden wenn ein Partner nicht mit sich reden lässt und nicht bereit dazu ist den Konflikt zu klären? Sorry aber Kommunikation ist in einer Beziehung das wichtigste, wenn das nicht gegeben ist dann ist die Beziehung zum scheitern verurteilt.

Tiffanylegtlos  10.10.2021, 12:38
@princesskenny

Man gibt nicht so leicht auf und wenn man schwere Geschütze auffährt. Man kann nicht schnell genug eine Beziehung torpedieren, wo auch ein Kind involviert ist. Das scheint als Außenstehender immer so leicht zu sein, das Beziehungsende einleiten zu wollen.

princesskenny  10.10.2021, 13:43
@Tiffanylegtlos

Und wenn sie es schon seit Monaten versucht? Was dann?

Tiffanylegtlos  10.10.2021, 13:46
@princesskenny

Wenn sie schon genau WAS versucht? Ich kann nicht immer das Gleiche machen und verschiedene Ergebnisse erwarten.

Dorodresden
Fragesteller
@Tiffanylegtlos

Na ich geb nicht so leicht auf , deshalb bin ich ja noch da... Aber so komme ich nicht zu meinem Ziel. Ich möchte wieder zum normalen Gewicht und bei einer grösse von 160 cm stell ich keine grossen Ansprüche, aber 90 ist zu viel und ich hab auch gewisse gesundheitliche Probleme... Sie fangen langsam an...Ich will die Beziehung gar nicht beenden, es muss sich nur was ändern, er oder ich.. Und wenn ich was ändern will, ist das entweder ne eigene Wohnung suchen oder zum Arzt /Psychologen um mir helfen zu lassen, woanders habe ich das Problem ni, da zahlt das erste Nein schon.

pony  10.10.2021, 12:06

er dürfte viertens

  • feeder

sein. das ist ein fettfetisch und ein innerer zwang, den partner mit essen vollzustopfen.

Tiffanylegtlos  10.10.2021, 12:12
@pony

Siehe Theorie 1 von mir.