Was sind die schmerzhaftesten Sterbearten die ihr kennt?

4 Antworten

Eisenhut ist eine Pflanze die wenn du sie zu dir nimmst dir auf brutalste Weise so schaden dass sie jeden Nerv so angreift dass es überall die schlimmst möglichen Schmerzen auslöst und du am Ende vor Schmerz stirbst . Das ist der schlimmste Tod für mich

GamGamSi  08.09.2021, 22:55

Ich finde es etwas eigenartig, dass dir wikipedia komplett widerspricht... da stehen VÖLLIG andere Symptome. Kannst du bitte eine Quelle zu deiner Behauptung nennen? Danke!

Ich weiß zwar nicht warum du es wissen willst 😅 aber ich denke es wäre extrem schmerzhaft, wenn man erst von vergifteten Nadeln gespickt oder irgendwie andersgequält wird und dann mit einem nicht so scharfen heißen messer langsam in Stücke zerteilt wird. So lange bis man halt tot ist.

Sowas vielleicht.

Angeblich sollte ja das Verbrennen das schmerzhafteste sein..

GamGamSi  08.09.2021, 22:51

unsinn... man brennt einige sekunden oder mit pech minuten und ist dann tot.

da ist ne packung ibuprofen essen 100x grausamer.

Siggi137624  08.09.2021, 22:52
@GamGamSi

Naja es geht ja nicht drum wie schnell der Tod eintritt, sondern wie schmerzhaft das Sterben ist

GamGamSi  08.09.2021, 22:53
@Siggi137624

ich weiß. ich sagte ja grausamer und nicht, dass es bei ibuprofen lange dauert aber kaum schmerzhaft ist.

Von einem Bayonet Stoß erstochen werden