Was ist am körperlich schmerzhaftesten?

3 Antworten

  • Dort wo viele Nervenenden sind, dort sind Verletzungen besonders schmerzhaft. Großflächige Hautverletzungen sind sehr schmerzhaft , wobei tiefe Verbrennungen und tiefe Wunden nicht mehr weh tun, da sind der Nerven mit wegverbrannt (Brandverletzungen 3 Grades)

  • Sehr schmerzhaft sind Verletzungen an Fingerkuppen, unter den Nägeln und an den Brustwarzen. Auch hier enden viele Nervenfasern.

  • Gut enerviert sind auch die äußeren Geschlechtsorgane, Klitoris, Eichel und Hoden sid deshalb auch ziemlich empfindlich.

Ja, das mit den Verbrennungen stimmt schon, allerdings nur bis zu einem gewissen Grad, da sonst die Nerven beschädigt werden (gleiches gilt für Verätzungen). Auch alles (von außen) was den Magen betrifft ist äußerst schmerzhaft, so ist z.B. ein Schlag in den Magen für SV sehr effektiv. Rheuma oder Migräne sind zwar keine richtigen Verletzungen können dich aber um den Verstand bringen. LG darkman

Die schmerzhaftesten Verletzungen sind die, die die Nieren betreffen. Messerstiche in die Nieren sind so ziemlich das, was am allermeisten wehtun kann.

Ja macht Sinn