Schmerz Skala Piercing Septum und Brustwarzenpiercing

2 Antworten

Septum fand ich nicht so arg schlimm, vielleicht eine 3 oder 4 auf der Zehnerskala (wobei zehn hier das schmerzhafteste Piercing darstellt, nicht den schlimmsten überhaupt denkbaren Schmerz, wie auf der NRS Skala in der Medizin). Nippel dagegen... Jo, ne acht. Das tut schon weh. Bei Männern mehr als bei Frauen, solltest du also ein Mädel sein hast du den Vorteil, dass dein Nippel dafür gebaut wurde, dass ein Baby drauf rum kaut. ^^

In jedem Fall dauert der Schmerz (einen kompetenten Piercer vorausgesetzt) aber nur ein paar Sekunden, während du das piercing bei guter Pflege ein Leben lang tragen kannst. Von dem her solltest du dich nie davon abschrecken lassen. Der Schmerz ist gleich rum und schnell vergessen. Wenn du das willst, mach es einfach! Gestorben ist noch niemand dran.

Das ist bei jedem unterschiedlich also musst du wohl deine eigene erfahrungen machen :)