Septum oder Lippenbändchen piercing?

Das bin ich :) - (Angst, Schmerzen, Aussehen)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Lippenbändchen 88%
Septum 13%

15 Antworten

Hallo Angelina

Bitte such dir nicht krampfhaft irgendein Piercing, das bereust du dann sowieso!

Sei mir nicht böse aber lass es sein! Deine Frage zeigt mir sehr deutlich das du weder bereit noch reif genug für en Piercing bist!

Piercings müssen sehr gut überlegt werden und zwar nur von dir allein, DU musst wissen was du schön findest und die Meinungen von anderen Menschen sollte dir völlig egal sein.

Liebe Grüße

Ein ganz grosses DH! Du hast mir die Mühe erspart, die nochmals alles schön und lang zu formulieren. Danke! :)

Hallo Angelina, Tue dir nichts davon an, die wirklich interessanten Jungs stehen weder auf das eine noch auf das andere - oder willst du wirklich Metallface genannt werden?

Metallface? Nur weil man Piercings schön findet und vielleicht eins im Gesicht hat, wird man doch nicht als Metallface bezeichnet haha

@NinaKx

Dann solltest du die Kommentare der Jungs mal hören.

Wenn du das Piercing für dich machst und nicht um Aufmerksamkeit zu bekommen etc., solltest du das eigentlich selbst am besten wissen.. Es würde jedoch sowieso kein vernünftiger Piercer einem 13 oder 14 jährigen Kind ein Piercing im Gesicht stechen, weshalb du sowieso noch ein paar Jahre warten musst...

Man sollte sich ein Piercing generell nur dann stechen lassen, wenn man es für sich möchte, weil es einem gefällt...ich hab selbst über 1 Jahr gewartet, bis ich mir mein Septum hab stechen lassen, weil ich mir so sicher sein konnte, dass ich es auch noch längere Zeit mögen werde. Heutzutage haben sowieso viel zu viele "Kinder" Piercings..wenn ich da eine 13-Jährige mit Zungenpiercing sehe, dann frag ich mich, was bei den Eltern los ist.

Nach paar Jahren wirst du es bereuen, am besten einen simplen Piercing wie z.B: Bauchnabel , Nasenpiercing oder igrendwas noch am Ohr vielleicht. Alle von denen sehen Klasse aus und einige tuhen sogar nicht wirklich weh :) Wenn du dir ein Septum machst ist es so, dass wenn du Älter wirst deinen 'Style' änderst auf Elegant und dann passt wohl das Septum überhaupt nicht. Jeder Mensch wird erwachsen und ändert auch seinen Kleidungsstil. Ich wollte vor kurzem auch unbedingt ein Septum haben aber dann hat sich mein Kleidungsstil geändert und der Septum passt jetz garnicht mehr zu mir o: