Septum oder Lippenbändchen piercing?

 - (Angst, Schmerzen, Aussehen)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Lippenbändchen 88%
Septum 13%

5 Antworten

Lippenbändchen

Also ich hab ja beides und ich finde du solltest eher das Lippenbändchen stechen lassen. Für ein Septum musst du lang überlegen, denn es muss dir länger gefallen!:3

Nach paar Jahren wirst du es bereuen, am besten einen simplen Piercing wie z.B: Bauchnabel , Nasenpiercing oder igrendwas noch am Ohr vielleicht. Alle von denen sehen Klasse aus und einige tuhen sogar nicht wirklich weh :) Wenn du dir ein Septum machst ist es so, dass wenn du Älter wirst deinen 'Style' änderst auf Elegant und dann passt wohl das Septum überhaupt nicht. Jeder Mensch wird erwachsen und ändert auch seinen Kleidungsstil. Ich wollte vor kurzem auch unbedingt ein Septum haben aber dann hat sich mein Kleidungsstil geändert und der Septum passt jetz garnicht mehr zu mir o:

Wenn du das Piercing für dich machst und nicht um Aufmerksamkeit zu bekommen etc., solltest du das eigentlich selbst am besten wissen.. Es würde jedoch sowieso kein vernünftiger Piercer einem 13 oder 14 jährigen Kind ein Piercing im Gesicht stechen, weshalb du sowieso noch ein paar Jahre warten musst...

Man sollte sich ein Piercing generell nur dann stechen lassen, wenn man es für sich möchte, weil es einem gefällt...ich hab selbst über 1 Jahr gewartet, bis ich mir mein Septum hab stechen lassen, weil ich mir so sicher sein konnte, dass ich es auch noch längere Zeit mögen werde. Heutzutage haben sowieso viel zu viele "Kinder" Piercings..wenn ich da eine 13-Jährige mit Zungenpiercing sehe, dann frag ich mich, was bei den Eltern los ist.

Lippenbändchen

Ist am Ende echt egal welches du machst.. Wenn du es wieder raus nehmen willst sieht man bei beiden nix.. Außerdem kann man das septum nach innen drehen..

Ich persönlich, wenn ich auf dein Bildchen schaue, denke das ein Lippenbändchen besser passt..

Was dir ansonsten sicher auch gut steht ist Zunge, Nase und vielleicht ein seitliches labret*

Was möchtest Du wissen?