Wie kommt ein Brustwarzenpiercing bei Männern an?

5 Antworten

Ich hab eine viel bessere Frage für dich: Warum machst du dir Gedanken darum, wie etwas das du für DICH tust und was DIR gefallen muss bei anderen ankommt??

DEIN Körper - DEIN Körperschmuck - muss nur DIR gefallen! ;-)

Der Schmerz ist, wie bei jedem Piercing, erträglich, es ist eine Sache von Sekunden und bevor du dich richtig erschrocken hast wegen dem Pieks, ist der Schmuck schon drin :-)
Die Zeit danach ist die Brustwarze eben überempfindlich und muss gut gepflegt und geschützt werden, aber ansonsten ist es eigentlich ganz harmlos ;-)

Viele sagen, dass das Brustwarzenpiercings zu dem schmerzhafteren gehört, aber natürlich wird dir jeder etwas anderes berichten.

Wie es auf das männliche Geschlecht ankommt sollte dir total egal sein! Wichtig ist, dass du es willst und dich damit hübsch findest :)

Brustwarzenpiercing kommt eigentlich sehr gut an also ich hab bis jetzt keine schlechte Erfahrungen gemacht.das ist ein schöner hin Schauer bei männer und viele Mädels gefällt es . So um Freibad oder am Strand . Ok schmerzhaft War es für mich sehr .aber nach ein paar stunden lässt es lang sam nach .und ich hatte bis jetzt keine Probleme mit der abheilung. ich hab mein Piercing 3 Monate . Ich sag immer es muss dir Gefällen

Ich als Mann fände das, denke ich, nicht so geil... Aber Ansichtssache, jedem das seine

Ich persönlich finde es weder bei Frauen noch bei Männern toll.