Was sind die allgemeinen Vorteile und Nachteile eines Damenrockes?

3 Antworten

Vorteil: luftig - zumindest bei weiten Röcken

Nachteil: luftig - zumindest bei weiten Röcken.

Bei dickeren Oberschenkeln läuft man sich mit Rock sehr schnell einen Wolf.

Man muss schauen, wie man sich hinsetzt.

Es sieht zum Teil toll aus, gerade zum Beispiel beim Tanzen.

Die meisten Röcke haben keine Taschen (massiver Nachteil, meines Erachtens nach)

Man muss aufpassen, was die Fußbekleidung angeht, klobige Turnschuhe zum Beispiel passen nicht...

Schnell aufs Klo zu kommen.

Rock hoch, Slip runter und hinsetzen.

verreisterNutzer  06.11.2021, 23:00

" Ja das stimmt (XObelixxxx) ein weiterer (🖒🖒🖒🖒🖒🖒=Vorteil) von: Röcken ist das die Darmgase bei auftretenden Blähungen umso schneller rauskommen tun..." (zum Beispiel: Im Internet Videoplattform=You Tube= "Ein schöner Abend Knallerfrauen mit Martina Hill")

Damen wirken darin halt besonders schön (wenn sie es verstehen, den richtigen Rock zu wählen).

Nachteile kann ich gar keine erkennen.