Was sind das Pusteln oder Warzen?

1 Antwort

In erster Linie einmal sind das keine schönen Hände/Finger.

Und dann kann das natürlich mit Baumaterial zu tun haben. Vielleicht aber seid Ihr auch Allergiker. Diese neigen zu diesen 'Wärmebeulen' an den Händen. Die steigenden Aussentemperaturen begünstigen das ja gerade.

Myrtocel  12.06.2021, 10:23

Toller Kommentar! Gehts noch? Die Frau fragt nach Hilfe und braucht nicht deinen unqualifizierten Kommentar dass sie angeblich keine schönen Hände oder Finger hat!

Helgopubes  12.06.2021, 10:24
@Myrtocel

Was denn? Isso.

Linai138
Fragesteller

Also zu aller erst mal, woran erkennen Sie denn meine Hände? 😄 Ich zeige meine Finger die durch diese Dinger natürlich nicht schön aussehen aber habe ich gefragt ob Sie meine Finger Hübsch finden? 🤣

Ich stelle diese Bilder Hier schließlich nicht ein um Handmodel zu werden 😉

Danke für den Rest der Antwort, das obere hätten Sie sich sparen können 😉