Ekzem oder Warze?

Der Knubbel am Handgelenk - (Haut, Warzen, Ekzem) Der Knubbel links vom Kinn - (Haut, Warzen, Ekzem)

2 Antworten

Schon auf Grund dieses roten Hofes auf dem li Bild würde ich da mal nen Hautarzt fragen, auch wenn du das für ne blöde Antwort hälst. - Wenn da nichts raus kommt, könnte das ne Verkapselung sein und dann muss man das raus schneiden. Das unterm Kinn könnten eingewachsene Haare sein. Also entweder eine dermatologische Kosmetikerin oder nen Hautarzt aufsuchen. Hier wirst du bestimmt keine befriedigende Antwort erhalten.

Wie wärs mit nem Besuch beim Hautarzt?!

Wie wärs mit ner anständigen Antwort?