Was sind das für Stückchen in der Milch?

4 Antworten

Was war das denn für Milch?
Kann schon mal sein, dass sich etwas Rahm absetzt. Das schwimmt dann oben drauf.
Ich hab das sehr häufig bei frischer Milch aus dem Bioladen.

War bei mir auch Bio-Milch. Gekauft in einem normalen Supermarkt, wirklich frisch also nicht mehr

bei Bio Milch ist das normal. Das ist sowas wie Sahne, also der fettige Teil der Milch, der sich dann oben absetzt. Wenn Du die Milch warm machst, löst es sich auch wieder auf.

Ich gehe mal davon aus, dass sich entweder der Rahm schon langsam absetzt, oder die Milch sich langsam wegen zu langer Lagerung selbst wieder in Fett ( Quark ) und Molke zersetzt. ( wird also langsam sauer )

Fett vielleicht?

Würg - die ist kaputt! :)