Was sind das für Flecken am Rücken hier?

6 Antworten

Das kann alles Mögliche sein, entweder ein Ausschlag, Scabies oder auch eine Allergie gegen irgendwas. Ein Hausarzt bzw. ein Dermatologe kann dir da bestimmt weiter helfen.

vielleicht eine allergie auf waschmittel,arten von textilien oder tiere aber um sicher zu gehen solltest du zum hautarzt

Ich kenne so etwas von jemanden, der allergisch auf bestimme Waschmittel bzw. Weichspüler reagiert.

Also ich würde mal zum Hautarzt gehen

Sorry, aber hier ist ein Laienforum. Ferndiagnosen können nicht erstellt werden. Vermutungen bringen dich nicht weiter. Wende dich bitte an einen Hautarzt.