Was passiert wenn man Schmerztabletten zerkleiner und dann schnüffelt (Kokst)?

8 Antworten

Bei ganz normalen schmerz tapleten passiert da garnix

Ja ich hab "Koksen" geschrieben damit es halt jeder weiß. Schnüffeln klingt iwie dumm. Ähm wieso habt IHR langeweile? ICH mach sowas bestimmt nicht O.o" Mein Mitbewohner ist nur etwas "dämlich" aber seine sache. Ist ja mehr oder weniger "zwangs" WG -.- und er issen drogenopfer. Aber danke für die antworten :)

P.S. er machts grad mit nem kumpel von sich und beide tuen irgendwie auf total "high" o.O"

du kannst nich drauf sein ,hat keine wirkungen,auser das der schmertz zurück geht , von den her hat er keine also passiert auch nix, ausser er übertreibts dan wird er schnell müdigkeit zeigen , und dan schläft er xD , nehm es selber durch die nase , hat nen anderen grund, b.z. wen man nix in magen hat , es macht keinen Unterschied ob du das über die Magenschleimhaut oder die Nasenschleimhaut aufnimmst.

ist wie orale einnahme. der wirkstoff geht ins blut und entfaltet seine wirkung, abhängig von der art des präparates. ist für die nasenschleimhaut etwas ungesunder, als für den magen, weil das pulver konzentrierter "aufliegt".

Also viel Gehirn schein dein WG Mitbewohner aber nicht zu haben. Das kann sehr wohl gefährlich werden. Viele Schmerztabletten sind Retard Tabletten, dass heißt die lösen sich langsam im Körper auf, um die Dosis lange anzuhalten. Nun hat der Typ die volle Dosis intuss. Das kann böse enden. Welches Medikament hat er denn genommen? LG spieli