was hat edding schnüffeln für ne wirkung?

4 Antworten

Anscheinend hat dein Freund ein starkes bedürfniss nach Aufmerksamkeit... Eigl dürfte beim schnüffeln eines Eddings keine berauschende Wirkung entstehen und wenn da doch irgendein stoff drin ist der high macht so bezweifele ich, das die vorhandene Menge reicht um einen auf ein anderes Level zu befördern.

Edding dämpfe können benommenheit oder müdichkeit verursachen Steht auch im internet viel spass beim high werden Lg ;)

Eddings enthalten Lösemittel, nämlich Ethanol und Propanolol, und die können durchaus auch Benommenheit und Schläfrigkeit auslösen. Es gibt dafür sogar ein eigenen Datenblatt:

http://www.mercateo.com/pdf/1016_edding/sd_bt_btk_blau.pdf

Auf jeden Fall ist diese Schnüffelei nicht gesund und sollte möglichst unterbleiben.

Früher war das vielleicht ein Thema mit edding.

Aber dann mussten sie ihre Rezepturen verändern, seitdem ist mit Sicherheit nichts berauschendes mehr drin

Dafür taugen die aber auch nichts mehr, die schrieben mal besser