Schadet edding den Fingernägeln?

3 Antworten

Im Edding sind Lösungsmittel und andere Stoffe enthalten, die nicht auf Haut und Nägel gehören. Such dir doch einfach einen schwarzen Nagellack und einen dünnen Pinsel und schreib damit auf deine Nägel.

eigentlich ja... aber sozusagen sind nägel totes gewebe... wie auch haare... und gel-fingernägel sind eigentlich auch nicht gut für ngel da sie keine luft bekommen... aber richtig schlimm ist es jetzt nicht

Natürlich ist das nicht gut. Ein Edding enthält Stoffe, die nicht auf den Körper gehören. Außerdem fasst du damit ja auch Essen an. Und stinken tut es auch.