Es stinkt unter den Fingernägeln, was tun?

6 Antworten

Einfach regelmäßig den Dreck unter den Fingernägeln weg machen, dann stinkt es auch nicht mehr. Dazu gibt es Wasser, Seife und eine Nagelfeile.

Wenn du einen Fußpilz hast, der immer wieder kommt, solltest du auf jeden Fall täglich dir Strümpfe wechseln, luftdurchlässige Schuhe (keine Turnschuhe oder Gummistiefel!) tragen und die Schuhe ebenfalls mit einem pilzabtötenden Mittel behandeln. Und nicht nur cremen, bis man nichts mehr sieht und der Juckreiz verschwunden ist, sondern länger. Es dauert eine ganze Weile, bis der Pilz endgültig weg ist.

Hab das auch
Das sind natürliche Bakterien die sich eben zersetzen und dabei entsteht der Geruch
Meine Mutter meint das es nach Hefe richt und auch ist
Ich finde es nicht schlimm falls es dich stört Schneid sie ab oder wasch sie mit Seife dann sollte es weggehen :)

Die Fingernägel Mindestens 1-2 täglich auch von unten reinigen, also alles rauskratzen und dann mit der Nagelbürste schruppen. Auch nach den Toilettengang einmal kurz die Nagelbürste verwenden, wenn man zuhause ist

unter den nägeln sauber machen und mit seife waschen

Ich würds mal mit waschen probieren....

Bist du ein lustiger Dude, dann erklär mir mal warum es nur an der rechten Hand so ist?