Was passiert wenn man bei der Projektpräsentation krank ist?

2 Antworten

Wenn man Projektpräsentationen hält... sollte man nicht in dem fucking Alter sein, dass man weiß, wie man sich in der Schule zu entschuldigen hat und ob man ein Attest braucht für XYZ?

So Leute verdienen es einfach überall durchzufallen >.<

Meylen222
Fragesteller

Es war nur eine frage!! Und ich habe nicht vor krsnk zu machen

Meylen222
Fragesteller
bacige7549  17.01.2020, 14:27
@Meylen222

Wie alt bist du? Du musst doch wissen, wenn es Noten gibt, was passiert, wenn man nicht da ist.

In der Regel, wenn man sie nicht hält gibt es eine 6.
Bist du "wirklich" krank und hast eine Entschuldigung in Form einer Krankmeldung oder Attest oder eines Polizeiberichts, dann drückt man da ein Auge zu und gibt dir für gewöhnlich ein Ersatztermin.

Aber darauf glaube ich, wärst du auch gekommen.

Wenn du entschuldigt bist, dürfen dir jedenfalls keine Nachteile dadurch entstehen. Der Lehrer muss dir also die Möglichkeit geben, es nachzuholen.