was passiert wenn man asthma spray benutzt ohne asthma zu haben?

3 Antworten

Dann hast du nur die Nebenwirkungen ohne die Wirkung.

Wird Salbutamol als Spray verwendet, kann es gelegentlich zu Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen, Herzklopfen, Zittern und Unruhegefühl kommen. Sehr selten können außerdem Muskelkrämpfe auftreten.

Quelle: https://www.gesundheit.de/medizin/wirkstoffe/sonstige-wirkstoffe/salbutamol

Wirste high^^

Das erweitert die Lungebläschen u nach Inhaltsstoffe kannste wohl bissi schweben

Leider nein - es erweitert nur die Bronchien ;-)

@Pangaea

Meinte ich ja ^^.....

Und erhöht die Herzfrequenz.

@EmmyCurlieSue

Eben u weißt du wie man schwebt wenns Herzle mehr pocht^^ unbeschreiblich ;)

MEINE GÜTE leute ich habe es nicht gemacht, ich halte einen vortrag pber asthma patienten, dem spray und deren nebenwirkungen.