Was passiert wenn ich am tag nur 500g Magerquark esse?

4 Antworten

Erst nimmst Du ab, dann tritt der Jojo-Effekt ein.

Wenn Du das länger durchziehst, bist Du bald mangelernährt. Optisch macht sich das dann z. B. an schlechter Haut, Haaren und Fingernäglen bemerkbar. In schweren Fällen kommen Organschäden dazu.

du wirst am 3. Tag schon keinen Quark mehr sehen können - das wird passieren. Auf Dauer würdest du Mangelerscheinungen bekommen und der Jojoeffekt ist vorprogrammiert - aber vorher wirdt du an dem Punkt sein,wo du den nackten Quark nicht mehr runterkriegst.

du nimmst erstmal ab, dann tritt der Jojo Effekt ein......

Versuch macht klug.