Abnehmen: Milch oder Quark zu Haferflocken?

5 Antworten

Definitiv Magerquark. Praktisch kein Fett, viel Eiweiß und die Kohlenhydrate sind zum Frühstück okay. Wie du schon sagtest, einfach mit Wasser glatt rühren.

Weder, weder, noch! Abnehmen würde ich nicht mit Milch, Quark und Haferflocken ... und schon gar nicht mit der kalorienreichen Banane. Dieses Frühstück hat den Nachteil, dass du nach nicht allzu langer Zeit wieder Hunger auf etwas Anderes bekommst. Wenn du wirklich abnehmen möchtest, solltest du das mit weniger kohlehydratreicher Kost tun.

Ich esse die Kohlenhydrate ja nur morgens und danach dann keine mehr ;-)

Und mich sättigt das selbstegmachte Müsli schon sehr und es hält lange an und durch Banane und Rosinen bekomme ich auch keinen Heißhunger auf was Süßes.

Magerquark mit Mineralwasser vermischt schmeckt fast wie Joghurt ist aber angeblich besser zum Abnehmen.

Das stimmt nicht ganz Rheinflip - Wenn du Magerquark mit zB 0,3% fett nimmst, ist das besser wie wenn du milch dazu trinkst weil es irgendwas mit den Kalorien im Quark zu tun hat , dass er gesünder ist. ich kann es dir nicht genau erklären, aber ich bin mit zu 100% sicher das MAgerquark besser ist (;

liebe grüße ;*

am  ist die steinzeiternährung ohne kohlenhydrate also kein brot keine nudeln reis kartoffeln und alles mit zucker weg ölassen fleisch salat und quark also alle fette sind erlaubt solang sie nicht in verbindung mit zucker gelangt dadurch hab ich innerhalb von 3 monaten 20 kilo abgenommen=)

Ist ganz egal. Wichtig ist nur, dass du auf den Fettgehalt achtest. Dann kannst du nehmen, was dir schmeckt. Joghurt geht übrigens auch!!