Was passiert nach 4 Wochen "NoFap" (Masturbationsverzicht)?

3 Antworten

Ob es sich lohnt, kann man nie genau wissen. Ich habe schon echt krasse feuchte Träume erlebt, gegen die normaler Sex Schnarchalarm bedeutet, aber das bedeutet nicht, dass es immer so (gewesen) ist. Außerdem, da braucht man kein Blatt vor dem Mund nehmen, kann Sex bzw. Selbstbefriedigung auch zur Sucht führen, was bedeutet, dass es zu einer gewissen Abstinenz eine gewisse Überwindung braucht. Da sollte man dann schon überlegen, ob es sich lohnt, darauf zu verzichten, zumal es in etwa 4 Wochen dauern dürfte, bis es dann zur natürlich Entlastung kommt. Es fällt aber auf jeden Fall leichter, wenn man jegliche Einflüsse meidet, die zum Sex oder zur Selbstbefriedigung Anreiz bieten.

Die Qual lohnt sich, wann man sie geniessen kann. Im BDSM gibt es die Keuschhaltung. Da darf der keusch Gehaltene nur selten spritzen. Dadurch ist er quasi permanent Notgeil.
Hab ich bei mir selbst versucht und ist schon geil, wenn auch schwer durchzuhalten. Nach ca. 4-5 Tagen ist man schon sehr rattig...
Nach 2 Wochen will man aber nicht einfach so wichsen, weil man es ja schon so lange geschafft hat... Da soll es dann etwas Besonderes werden.
Wenn man dann Edging macht und irgendwann von alleine kommt (Hände schnell weg!), kann es einen seeeehr intensiven Orgasmus geben. Braucht aber etwas Übung.

Den Stein der Weisen hab ich dadurch allerdings auch nicht gefunden.

Ist wohl letztendlich eine Spielart der Erotik. Und wenn man eine Partnerin findet, die da mitmacht, kann man wohl geile Orgasmen erleben....

Aber ich denke, auch damit kann man es dann übertreiben, genau wie mit den Pornos und dem zuviel Wichsen.

Probiert es und findet den goldenen Mittelweg.

ja, bei mir läuft es dann auch einfach nachts raus

mrcomplex
Fragesteller

Dann?

MannWeissHetero  16.06.2015, 20:38
@mrcomplex

wenn ich paar tage vor arbeit und steuern ranschaffen, vergesse zu wi.....