Was passiert bei einer G25-Untersuchung?

1 Antwort

Bei der G 25 achtet der Betriebsarzt im Rahmen der allgemeinen Anamnese und Arbeitsanamnese insbesondere auf Herz- und Kreislaufstörungen, neurologische und psychische Auffälligkeiten sowie schlafbezogene Atmungsstörungen (z. B. Schlafapnoe). Weiterhin wird das Seh-und Hörvermögen sowie ein Urintest gemacht.

Die Versichertenkarte brauchst Du nicht, da diese Untersuchung privat abgerechnet wird. Impfpass kann nicht schaden....