Was passiert wenn man Zahnstocher verschluckt Hilfe!?

3 Antworten

Hatte einer aus meiner Klasse neulich auch... Im Krankenhaus war er am besten aufgehoben.., war wohl auch nicht weiter schlimm also lieber mal ins Krankenhaus, da gehst du sicher

plaste oder holz? also im schlimmsten fall verletzt du deine speise röhre und verblutest innerlich. im besten fall verdaust du es bzw scheidest du es ganz normal aus

Nathie1111
Fragesteller

Holz. Geht das ohne lkh?

kunibertwahllos  20.07.2016, 20:12
@Nathie1111

du hast gute Salzsäure im magen die macht das schon , solang du kein Blut spuckst dürfte alles okey sein

Franzmann0815  20.07.2016, 20:12
@Nathie1111

ehm... wie groß wars denn? und wie zum geier kann man einen zahnstocher verschlucken, das müsste doch höllisch weh getan haben?!?

ich sehe es aber ähnlich wie @kunibertwahllos

Also wenn dir dein hals oder speisseröhre nicht weh tut, wird er sicherlich im magen zersetzt. Ich würde trotzdem ins krankenhaus gehen.

Nathie1111
Fragesteller

Ich will auf kalten Entzug gehen . Alkohol . Dafür brauch ich die ersten 2 Tage

Nathie1111
Fragesteller
@Nathie1111

Deshalb diese Idee nach ALLEM was ich versucht habe