Was passiert wenn man mal ausversehen ein einzelnes Barthaar oder Kopfhaar verschluckt oder ausversehen mitisst?

Nichts.

Geschätzt leidet etwa eines von 2000 Mädchen unter Trichophagie (Rapunzel-Syndrom) und isst ihre Haare. Doch nur 89 dokumentierte Fälle kennt die Wissenschaft, da es eben nur sehr selten zu Beschwerden bzw. zu Komplikationen kommt.

https://www.aerztezeitung.de/Medizin/Warum-Menschen-ihre-eigenen-Haare-essen-308461.html

Alles Gute für dich!

Vielen Dank für deinen Stern!

Hast Du mitbekommen, dass dieses Mädchen eine Zwangsstörung hatte? Hast Du auch die gleiche? Wenn nicht, passiert auch nichts.

Ne ich frag ja nur was bei so einzelnen Härchen passiert.

@Anon99999

ich denke die Magensäure tut ihren Job gut. ;)