Was muss ich zum Friseur sagen?

5 Antworten

In Deiner Umfrage haben sehr Viele geschrieben, warum die Frisur nicht so schön ist.

Wenn Du keine Locken hast, bekommst Du eine Dauerwelle, diese würde 6 -10 Wochen halten aber nach 4 Wochen hast Du einen platten Ansatz, da die glatten Haare ja rauswachsen. Irgendwann sieht es dann merkwürdig aus

Wenn Du diese Frisur haben möchtest, dann zeigst Du am besten das Bild vor.

Gutes Gelingen

southsideshawty
Fragesteller

danke Für die Sachliche Antwort top 🔥❤️

Dann brauchst du eine Dauerwelle ein halbes Jahr wird es aber dennoch nicht so aussehen.

Oder du kaufst dir einen dünnen Lockenstab und machst dir die Locken jeden Tag selber rein.

Das ist eine Dauerwelle, und sie wird kein halbes Jahr halten.

Du kannst Dich auch über Mini-Pli informieren lassen beim Frisör.

Das ist eine nicht so ganz harte Dauerwelle.

Oben Dauerwelle und Seiten auf 0mm mit Übergang.