Was sind das für orange Halterungen?

2 Antworten

Hast Du das orangene Teil immer noch im Zahnzwischenraum? Das ist ein Keil, den der ZA zur Behandlung brauchte. Den hat er vergessen herauszunehmen. Ich hoffe doch sehr, Du läufst mit dem Ding nicht mehr herum.

Dizeps
Fragesteller

Nee hab sie rausgenommen, da sie ziemlich störten. Vielen Dank für die Antwort

Deichgoettin  01.05.2018, 18:45
@Dizeps

Gerne - und Dir Danke für den Stern :-))

Heute ist doch Dienstag und eigentlich müsste die Praxis doch offen sein. Ruf doch da an, die helfen Dir bestimmt!