2 Jahre abgelaufener Baby Brei gegessen?

3 Antworten

Wenn du keine Schmerzen hast - Alles gut. Es idt lediglich ein Datum und schließlich nur ein MINDEST Haltbarkeitsdatum. Außerdem war es zu, denke ich.. Wenn du keine Schmerzen hast passt alles

Naja, bis jetzt habe ich noch keine Schmerzen und ja es war zu, man hat sogar noch das ploppen gehört, wenn man den Brei das erste mal öffnet :D hat sehr fade geschmeckt find ich

Ich halte das für sehr unbedenklich und im schlimmsten Fall wird so eine Vergiftung hervorragend durch einfache Antibiotikagabe behandelbar sein!

2 Jahre ?😂😂
Dir müsste das doch aufgefallen sein

Naja, hat bisschen Fade geschmeckt aber ansonsten hat es noch frisch gerochen eigentlich ..