Was macht ihr, wenn ihr merkt dass ihr krank werdet?

7 Antworten

Hey,

Genau die Situation habe ich gerade.

Zink und Vitamin c ein einnehmen so viel wie möglich. Wenn ich keine Motivation habe raus zu gehen um Vitamin d zu tanken geht's halt zum Medis Schrank und es wird das Nahrungsergänzungsmittel.

Sonst ausruhen, Zwiebelsaft, mit Pulli und länger Hose+2 Decken+ wärmfaksche schlafen, bestenfalls früh schlafen, schonen, auf Beile Vitamine im essen achten ( 3 Farben Ernährung) joa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zur Vorbeugung hilft ein gesunder Lebensstil mit Sport und nahrhaft-gesunder Ernährung, sowie genug soziale Interaktion

Wenn sich dennoch eine Erkältung einschleicht, ist eine selbst gemachte Hühnersuppe sehr wohlig, lecker und gesundheitsfördernd. Meine besondere Gewürzempfehlung: Muskatnuss

Warm halten, warme Erkältungsbäder, ruhig einen Krankenschein reinhauen, wenn man wirklich krank ist, dann geht die Genesung vor

Frisch gepresster Zitronensaft mit Wasser verdünnt, darin Ingwer und etwas Zimt mit Pfeffer

Rumliegen und schlafen, gut Wasser trinken, klar und still

Tee mit etwas Honig

Ich versuche, mich viel auszuruhen und ausreichend Wasser zu trinken.

ich ess dan immer so tee von ingwer gepresst mit zitrone und so das hat bei mir dan meisten immer geholfen da ich dann so was wir rachen schmerzen oder so husten also jetzt nicht so stark hatte

Ich nehme immer ein Infektspray. Das ist ganz natürlich. Spagyrik