Was mach ich, wenn ich meinen Penis im Reißverschluss eingeklemmt habe?

5 Antworten

Du wirst sterben...schnell noch einen Schleudern, denn ein Leben, das im Orgasmus endet, war niemals verschwendet

Hallo Megalomanu,

  • Den Penis "befreien"
  • Die Wunde reinigen
  • Eventuell zum Arzt gehen
  • Daraus für die Zukunft lernen

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Reißverschluss öffnen

Megalomanu
Fragesteller

Na toll. Das geht nich man! Is festgeklemmt!

KurixYT  01.02.2019, 23:58
@Megalomanu

Trainieren gehen. Dann: Reißverschluss öffnen.

Was sind das hier eigentlich für Antworten! Seid ihr alle bescheuert??

Also wenn du deinen Penis bzw. die Vorhaut wirklich im Reißverschluss deiner Hose eingeklemmt hast, dann bist du hoffentlich sofort in die Notaufnahme gefahren?

Es gibt da eine Tolle erfindung. Die nennt man Unterhose. Das solltest du mal nach deiiner Operation ausprobiere.

Badgarlriri  02.02.2019, 00:17

Solche Beiträge geben einen Menschen immer gute Laune😂