Was könnte das für ein Ausschlag sein? Pilz?

Ausschlag Achselhöhle
 - (rot, Ausschlag, jucken)

4 Antworten

Warum wollt ihr eigentlich alle immer gleich zum Facharzt rennen? Jeder Hausarzt kann so was behandeln.

Ich bin zwar kein Arzt ;) aber vertraue auf "Heilkräuter" :) versuch mal Ringelblumensalbe (gibt es bei dm oder Rossmann recht günstig als Hausmarke) ... ich hatte auch öfter Hautprobleme an den Händen ... von meinem Hautarzt habe ich direkt Kortisonsalbe empfholen/verschrieben bekommen - hab dann aber den Tipp mit der Ringelblumensalbe bekommen und innerhalb einer Woche war das vermutete Exem des Hautarztes verschwunden.

Ansonsten immer neuen Rasierer benutzen am besten "einmal Rasierer" die benutze ich sonst 5 - 10 mal aber in solch einem Fall fielleicht doch nach zweimal wechseln ... Viel Erfolg und sonst doch zum Hautarzt

Hallo,

dafür brauchst Du keinen Termin, mit akuten Beschwerden geht man einfach direkt dahin. Solltest Du auch tun, sieht mir nach ner Allergie aus.

Gute Besserung und LG

Versuchs erstmal mit Linola Salbe aus der Apotheke