Was können diese juckenden Punkte am Knöchel sein?

Links - (Gesundheit und Medizin, Hautarzt, Ausschlag) Rechts - (Gesundheit und Medizin, Hautarzt, Ausschlag)

3 Antworten

Reaktion auf Pflanzen wie Brennnessel? Mal Barfuß im Feld gewesen? Oder nachts die Füße aus der Decke gucken lassen und von einem lästigen biest gebissen? Mücken, vielleicht Milbenbisse? Bett mal neu überziehen...Sieht mir aber nach nichts Schlimmem aus...

Das ist eine Art Hitzeausschlag glaube ich (kleine juckende Bläschen die nach und nach leicht gelblich aussehen und die punktartige Krusten bilden wenn man sie aufkratzt?) Das haben bei der Hitze viele Leute - hauptsächlich an Gelenken. Ich habe gerade ein paar beim linken Zeigefinger :-)

MaryLynn87  13.06.2018, 17:37

Genau das ist es. Lässt sich Großteils vermeiden wenn man bei Hitze viel Wasser trinkt und den Schweiß von der Haut wäscht.

Guten Tag,

meines Wissens nach sind das Pustelchen, kommen, bleiben kurtz, und verschwinden wieder.

Eseidenn du wurdest von einem Insekt besucht, das scheinbar Harmlose Spuren hinterlassen hat.

Gute Besserung