Was kann man gegen breite Schultern machen (als Mädchen)?

4 Antworten

Das steht in deinen Genen... daran kannst du nix ändern... ist das gleiche wie mit dicken Oberschenkeln, XXL Möpsen, Riesen Ärschenn und breiten Hüften... steht alles in deinen Genen...
Aber es gibt sicher Arten, wie man das durch Klamotten mit bestimmten Farben und schnitten etwas verändern kann

Breite Schultern müssen nicht unbedingt schlecht sein.

Vielleicht kannst Du dies zu Deinem Vorteil nützen?
Schau Dir mal die ganzen Schwimmerinen an was diese für breite Schultern haben.

das braucht dich zu kümmern... wenn eltern sich alles zu Herzen nehmen würden,was kinder so von sich geben dann... naja du kannst es dir sicher denken

gegen die schultern kannst nichts machen. evtl. mit dem haarschnitt etwas herumproben, kannst ja mal danach googeln :) ich denke, bestimmte kleidungsstücke können die schultern auch schmaler aussehen lassen, auch dafür am besten google oder im geschäft fragen :)