Was kann ich gegen meinen dicken hintern tun?

17 Antworten

Vielleicht meinst Du nur, dass Du einen dicken Hintern hast; wie alt bist Du denn, etwa noch im Wachstum, dann musst Du erst mal etwas abwarten, wenn Du Erwachsen bist, sieht das sicher wieder anders aus. was Du aber jetzt machen kannst, wäre geh Joggen, Schwimmen und, oder Rad fahren. schau mal, ob Dir ein guter Fitnesstrainer tips, Uebungen zeigen kann, wie Du das dortige fett in Muskaln umwandeln kannst, dann bekommst Du einene knackigen hintern, der zwar trotzdem noch etwas Da ist, aber Straff, knackig. dann akzeptier Dich so, wie Du erschaffen wurdest. G.Elizza

Könnte es nicht sein, dass Dir Dein Hintern nur dick vorkommt? Es soll ja auch Jungs/Männer geben, die einen wohlgeformten Hintern schöner finden, als ein flaches "Etwas".

knuffelbumbum
Fragesteller

nein ^^ wurde mir auch schon sehr oft gesagt und ich wurde auch schon sehr oft damit geärgert ^^ und ich finde für mich persönlich einen flacherern hintern schöner :D

user1319  18.04.2011, 02:06
@knuffelbumbum

Nun, meistens ist es in der heutigen Zeit so, dass man von jemanden nur deshalb geärgert wird, weil der andere gern das hätte, was Du hast.

Jeder Mensch hat nun einmal ein bestimmtes persönliches Aussehen. Es gibt auch keine makellose Menschen. Und was manche an Dir vielleicht "störend" empfinden, werden andere wieder liebenswert finden.

knuffelbumbum
Fragesteller
@user1319

ich kenn einige personen die sind wunderschön und makellos :D

user1319  18.04.2011, 02:13
@knuffelbumbum

Ja sicher, aber hier geht es ja nicht um mich. ;-) Und auch ich habe meine kleinen Fehler. ;-)

knuffelbumbum
Fragesteller
@user1319

Haha :D

user1319  18.04.2011, 02:21
@knuffelbumbum

Na, wenigstens kannst Du noch lachen. :-) Das wäre nämlich ein viel ernsteres Problem. :-)

nö wieso abgemagert? Du kansnt ja nur soviel fett verlieren wie da ist. Wenn das dann weg ist, sind deine probleme gelöst ;)

knuffelbumbum
Fragesteller

ja eben nicht^^ ich nehm ja dann nicht nur am hintern ab, weil man nicht gezielt abnehmen kann leider :( und dann sind meine beine, arme etc. nachher dünner als dünn wenn mein hintern genau die richtige fettmasse hat verstehst du ? :)

hi knuffel... also laß das erstmal wacxhsen und schau nicht dauernd hinter dich,

. so 5jahre später kann mann dann sehen, ob dein hohlkreuz in verbindung mit einer unnormalen fettansammlun (kann genetische anlage haben) am gesäß die ursache ist. , du kannst das nur  verdecken, kleidung weite röcke oder pluderhosen, "haremshosen , dunkle kleidung macht schlank. später kannst du dann entscheiden ob ein operativer eingriff das übel beheben soll oder ob du ein deckelche für den topf gefunden hast, es gibt männer, die mögen frauen mit runden  a-propos! und sag nie mehr das madchen mit dem... der ist allenfalls volschlank, bitte

vg compaql

knuffelbumbum
Fragesteller

ja aber der ist wirklich wirklich dick :D

knuffelbumbum
Fragesteller

okay .... verzeihung :[

compaq  19.04.2011, 16:59
@knuffelbumbum

hi .... ich verzeihe dir, du fühlst dich manchmal hilflos, weil du nun nicht gerade die moddelform hast, (manch afrikaner würde sich aber ein bein dafür ausreißen- das wr jetzt ein gleichnis, laß bitte meinen kopf dran)

aber ich bin sicher , das du dein mako mit deine menschlichkeit und freundlichlkeit ausgleichst. du gehörst zu den wenigen, die auf meinen rat überhaupt geantwortet haben... du siehst ich spinne nicht. compaql

Hallo Knuffelbumbum,

in diesem Fall helfen Sportarten, die speziell die Beine und Hüfte trainieren.

Dazu gehören insbesondere Laufen, Radfahren und Schwimmen. Während Radfahren speziell die Hüft- und Oberschenkelpartien stärker trainiert als Laufen und Schwimmen, sind diese beiden besonders gut um den ganzen Körper zu stärken. Wenn du ein Hohlkreuz hast, wäre das Schwimmen wohl angebrachter, da es deinen Rücken deutlich entlastet, während das Laufen deinen Rücken sogar eher belastet.

Schöne Grüße.

knuffelbumbum
Fragesteller

gut :D laufen und schwimmen mach ich sowieso am liebsten :3