Was kann ich an meiner Figur verbessern?

19 Antworten

Auf der Suche nach Komplimenten? - Fishing for compliments?

Bild zum Beitrag

Falls nicht, lasse alles, wie es ist.

 - (Ernährung, abnehmen, Gewicht)
verreisterNutzer  03.08.2019, 07:25

Definitiv die einzige Antwort zu dieser Frage, die nen Upvote verdient. Alles andere nur White Knights. Die Frage ist mal wieder Sympton von Aufmerksamkeitsdefizit.

RZimmermann  03.08.2019, 09:45
@verreisterNutzer

Ne. Eher erneut ein Beleg dafür, dass es hier auf GF hauptsächlich darum geht sich fernab der eigentlichen Fragestellung ein Urteil über den Fragesteller zu erlauben um dafür auch noch ganz viele Schulterklopfer in Form von "Hilfreich" und "Danke" zu bekommen.

Auch eine Art Suche nach Komplimenten oder?

verreisterNutzer  08.08.2019, 00:59
@RZimmermann

Nicht wirklich. Aber netter Versuch. Es gibt entsprechende Foren und Communities, die sich mit dem Thema wesentlich besser beschäftigen können als GF (vorallem es ohnehin völlig absurd ist, dass die Gleichen immer wieder Bilder von sich selbst ins Internet stellen zu müssen), die wieder Aufmerksamkeit suchen. Es ist absolut klar, was die Intention der Fragestellerin war und jedem vernünftigen Menschen ebenso: Aufmerksamkeit. Also, hör auf mit dem White Knighting. Tschüssi.

Sieht ganz okay aus, ein paar kg weniger damit der Bauch etwas flacher wäre, wäre vielleicht noch schöner. Aber es ist auch nicht soviel das du unbedingt abnehmen müsstest.

An Bauch und Schenkeln sollte noch durchaus einiges weg.

Spontan würde ich dir raten dir einen aufrechten Gang bzw. eine aufrechte Haltung anzugewöhnen wenn du eine besserer Außenwirkung anstrebst.

Bewirken kannst du das bestimmt durch Sport wie zum Beispiel Laufen 🏃‍♀️.

Ich nehme an der Körper baut allgemeinen Muskeln auf, die dich auch zusätzlich stabilisieren und im übrigen führt sportliche Betätigung auch zu vielen weiteren wünschenswerten Vorzügen.

Ich bin natürlich kein Experte aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass man durch einen gezielten (authentischen) Einsatz von Körpersprache sein Aussehen bestmöglich vermarkten kann bzw. gutes Aussehen alleine ohne die entsprechende Überzeugung deinerseits weniger eindrucksvoll ist.

Ok, also erstmal: ich bin M24 und finde deine Figur einfach hammermäßig. Du hast schöne lange Beine, eine Hüfte und einen flachen Bauch. Ich persönlich finde dich sehr attraktiv und würde dich sofort daten wollen.

Also deswegen würd ich eigentlich sagen bleib so! Wenn du unbedingt etwas ändern willst um noch hotter zu werden kannst du noch etwas Bauchtraining anschließen um eine Kontur zu bekommen (oder hast du schon eine?) und deine Brust trainieren, damit sie stramm bleibt (beide Körperteile kann ich nämlich nur halb beurteilen, da deine Shorts die Hälfte deines Bauches verdeckt und den anderen Part naja... u know ;) ).

Mach dir aber keinen Kopf! Baby du bist heiß!