Wenn ich mich beim Röntgen, bis zur Unterhose ausziehen soll aber keine anhabe, was tue ich dann?

4 Antworten

Ich würde einfach eine Unterhsoe anziehen, wenn ich weiß, dass ich zum Arzt muss. Aber ansonsten wird es eine "Einmalunterhse" beim Arzt geben, damit du alles verdecken kannst. Und es kommt ja sowieso noch so ein Streahlenschutzmantel über dein Gemächt....

Jede Röntgenabteilung stellt dann Unterhosen aus "Papier" zur Verfügung! Dein Gemächt wird sowieso gesondert abgedeckt, damit dort eben keine unnötigen Strahlen hinkommen und Dich evtl. Deiner Zeugungskraft berauben.

Zur Sicherheit leih Dir doch einfach vom Opa ne Unterhose aus, falls Du Dir keine eigene leisten kannst ;-)

Eine wirst du schon im Schrank haben . Die kannste in der Kabine anziehen und hinterher gleich wieder aus . Das schaffst du. Tschacka!

Dann bist du eben nackich.

Wenn man weiß, daß man zum Arzt geht, zieht man eben eine Unnerbüx an, mein Gott. solltest du keine haben, kauf eine. Kostet weniger als eine Schachtel Zigaretten.