Was ist nach dem Einsetzten der Kupferkette zu beachten?

4 Antworten

Meint ihr nicht 3 Wochen ist etwas übertrieben.

wenn du die kompetenz deines arztes anzweifelst, dann solltest du nicht gegenmeinungen in einem .,laienforum einholen........

Du bist ja auch ein ganz toller hecht Dann lieber garkeine antwort von dir

Ich hatte 15 Jahre Kupferketten. War immer sicher. Als ich meine letzte Kette bekommen hatte dauerte es genau ein Jahr bis meine kleine Tochter geboren wurde.

Wenn du dir unsicher bist, ob die Kupferkette noch da ist, lass nochmal einen Ultraschall machen, um zu sehn, ob sie noch da ist.

Ich hatte ebenfalls sehr starke Blutungen, dabei ist sie vermutlich mit raus gegangen. Jedenfalls war sie nicht mehr auffindbar.

Meine kleine Tochter als das Glück, das uns noch gefehlt hat. Wir sind froh, dass wir sie haben.

blutest du immer noch? dann "schnegg" zum arzt (evtl. ein anderer, wenn du deinem nicht mehr vertraust) und lass den sitz der kette ueberpruefen. ich hab nochmal was gegoogelt: zitat: Da die Kette in die Muskulatur der Gebärmutter einwachsen soll, ist von Sport, Geschlechtsverkehr und dem Benutzen von Tampons (beim Wechseln kann die Kette versehentlich gezogen werden) in den ersten zehn Tagen nach Einlegen abzuraten.

da stellt sjch mir die frage, wie jemand, der mit sport sein geld verdient, sich fuer so ein verhuetungsmittel entscheidet? fand kein beratungsgespraech statt?

Da gibt es sogar ein Video zu...