Was ist mit meinen Füssen los?

Rechter Fuss - (Füße, trocken, Fußpflege) Linker Fuss - (Füße, trocken, Fußpflege)

3 Antworten

Gönne Deinen Füßen Pflege, dann wird alles wieder gut.

Zur schonenden Entfernung der alten, schuppenden Haut und der evtl. vorhandenen Hornhaut kann ich nur Balsan Lotion empfehlen. Nach 20 Minuten hast du wieder gepflegte Füße :-)

Ein paar Tipps zur Vorbeugung: Schuhe täglich 2 Mal wechseln, Füße mindestens jeden 2. Tag gut eincremen (am besten Creme nebens Bett stellen)

Ja...ich denke auch das es alte Haut ist die sich ablöst...solange du keine Schmerzen hast...vielleicht andere Arbeitsschuhe kaufen...arbeite auch im Altenheim...trage Crocs...

Das ist mir auch schonmal passiert,Du bist endender auf etwas heißen gegangen(also ist die Hautaufgeplatzt)oder die alte Haut fällt ab und neue wächst.Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
-YourTamox