Juckende Füße bei orthopädischen Einlagen?

2 Antworten

Das kann evtl. auch eine Durchblutungsstörung sein, wenn die Einlagen irgendwas abdrücken. Deswegen solltest du hier nochmal deinen Orthopäden darauf ansprechen. Vielleicht stimmt etwas mit den Einlagen nicht, und muss abgeändert werden... .

Ich denke das das Jucken bei die die Nerven sind wo angespannt sind.

Kleiner Tipp es gibt Badeöle für die Füße das beruhigt sehr versuche es doch damit einmal am Tag die Füße für eine halbe Stunde hinein hängen und mal an nichts denken.

Ich bekomme auch ein Jucken wenn ich Stress habe zwar nicht an den Füßen aber der ganze Rücken juckt dann.