Was ist mein Problem?

3 Antworten

Ach nein, du machst dir da viel zu viele Gedanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich lese aus deiner Frage heraus, dass deine "negativen Gedanken" wohl vor allem auf der Art und Weise beruhen, wie dein Freund dich wahrnimmt (und bezeichnet). Er ist wohl eher auf die "sexy" Aspekte deiner Person fixiert. Nun könnte man ja sagen, dass "sexy" auch eine andere Ausdrucksweise für "hübsch" sein könnte - ich sehe das aber auch nicht so, denn der Schwerpunkt ist doch ein anderer.

Frag ihn doch mal, warum er dich durchaus als "sexy" oder gar "erotisch" bezeichnet/sieht, aber eher allgemeinere Bezeichnungen wie "hübsch" nicht verwendet. Vielleicht ist er - ich kenne ja euer Sexleben nicht - auch einfach stark auf Sex fokussiert und du eher nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht will er dir nicht andauernd sagen wie toll du aussiehst, weil du es von ihm verlangst. Möchtest du lieber authentische Komplimente, oder einen Papagei, der dass wiederholt, was du ihm sagst, dass er wiedeholen soll?