Was ist los mit mir, muss ich mir Sorgen machen?

3 Antworten

Du musst dich auf jeden Fall bei einem psychiater vorstellen. Das nennt man derealisation und ist ein krankheitsbild das behandelt werden muss.

Juancarl
Fragesteller

Kann man da selbst was machen?

Cocokiki4  18.04.2021, 15:58
@Juancarl

Nein, dazu braucht es medikamente.

Darius1308  29.01.2022, 22:12
@Cocokiki4

idiot. da braucht man keine medikamente du schwachkopf... wo kommst du her, psychologie studiert mein freund, oder?

In deiner letzten Frage meintest du dass du 2 1/2 jahre im Gefängnis warst und du seit deiner Entlassung ein völlig anderer Mensch bis.

Vllt kommt es davon?

Ich würde dir empfehlen zum Psychologen zu gehen. Sowas nennt man Derealisation und muss mit professioneller Hilfe behnadelt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
miyayeah  18.04.2021, 15:49

*behandelt

Juancarl
Fragesteller

Ok, danke aber das ist mir irgendwie erst seit Januar aufgefallen

miyayeah  18.04.2021, 15:55
@Juancarl

Es muss nicht sein, das du es deswegen hast. Oder du hast es einfach später bemerkt.

Dich belastet irgendetwas auf der Seele und/oder dem Geist was sich jetzt negativ auf deinen Körper auswirkt. Gehe am besten zu einem Heilpraktiker der kann mit dir drüber reden dich beraten und dich höchstwahrscheinlich wieder heilen.

Woher ich das weiß:Hobby