Was ist eine Peribronchitis - bitte um Hilfe bei Befund?

4 Antworten

Warum hast du deine Ärztin nicht gefragt welche Bedeutung dieser Befund hat?

Ruf doch einfach mal an, anstatt dich hier auf Aussagen zu verlassen, wo du nun wirklich nicht sicher sein kannst ob sie dein Krankheitsbild richtig beschreiben.

Die von der Radiologie haben nur geröntgt und mir den Befund für meine Ärztin mitgegeben,die geben keine Auskunft vorort,soll man mit der Ärztin besprechen. Peribronchitis habe ich auch gegooglet,jedoch steht ja noch einiges mehr im Befund im Zusammenhang mit der Peribronchitis,vielleicht ist ja jemand vom Fach und kann es mir genau erklären, sonst bleibt nur bis Montag abzuwarten. Danke schonmal für die Antworten.

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es die Vorstufe zur Lungenentzündung ist. Aber ob das stimmt, weiß ich nicht. Schau mal bei Google nach, vielleicht wirst du dort fündig. Ansonsten hast du nur die Möglichkeit, Montag bei deiner Ärztin nachzufragen.