Was ist ein messlöffel?

sind das nur 30 g ? - (abnehmen, Diät)

11 Antworten

Casein ist ein lockeres Pulver. Gibts da Striche drauf?

Julitobi97
Fragesteller

Ne

amdros  15.07.2013, 17:07
@Julitobi97

Das ist ja nun schon zum zweiten Mal dieselbe Frage auch wenn Du es nicht glauben willst..es ist doch so - ein echter Meßlöffel

Leerer Messlöffel auf Küchenwaage, Pulver hinein und schwupps = 30 g...

Die haben dieses Ding ja nicht umsonst mit in / an die Packung getan. Und wenn es keine Skala gibt, dann ist eine Füllung die empfohlene Menge...

ja, das ist ein messloeffel, und ja, das sind 30 gramm. schau dir die packung an, wie viel ist da drin? dann schau dir den loeffel an und vergleiche.

Natürlich ist dass ein messlöffel ( die haben nicht viel mit normalen löffeln zu tun nur zur info :D ) und wenn auf der packung steht 1 messlöffel mit wasser vermischen dann werden es wohl 30 gramm sein sonst hätten die einen anderen löffel dazu getan!

Das ist ein Messlöffel...

Wenn dir der zu hoch vorkommt, kannst du ja das Pulver noch einmal abwiegen.