was ist DIPHERELINE

3 Antworten

Ist z.B. gegen Endometriose und Unfruchtbarkeit. Aber wenn Du nciht mal weiß, wogegen das gut ist, wozu willst Du dann wissen, woher man das kriegt?

(Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten)

@butz1510

Alles meins, muahahar ;-)

Hallo butz, meine Schwägerin wohnt im Ausland ( Griechenland) und die bräuhte das damit sie nicht operiern gehen muss. leider bekommt sie das dort nicht. Da mein Griechisch auch nicht das beste ist, konnte ich sie natürlich auch nicht so verstehen warum und wofür sie das braucht.

@mausi1802

Ach so! Scheint aber ein Medikament zu sein, das hier (noch) nicht auf dem Markt ist. Alle Angaben, die man findet, sind auf Englisch. http://www.mims.com/page.aspx?menuid=mng&name=Diphereline+PR+vial

Das ist eine Downregulierungsspritze die bei unerfüllten Kinderwunsch gegeben wird. Um genau zu sein bei künstlichen Befruchtungen. Die Downregulierungsspritze sorgt dafür, dass der Eisprung unterdrückt wird. Somit werden vorzeitige Eisprünge vor der Punktion verhindert. Ein Rezept bekommt man nach der Behandlungsplanbesprechung von der Kinderwunschpraxis

Ich habe herausgefunden, dass Dipherline in Rumänien von einem Zweigwerk der Gruppe BEAUFOUR IPSEN INTERNATIONAL hergestellt wird, und zwar für die Behandlung von Prostata Krebs und Endometriose. In Deutsch ist überhaupt nichts zu finden. Auf jeden Fall dürfte dieses Medikament verschreibungspflichtig sein, falls es überhaupt irgendwann hier zugelassen wird.

Was möchtest Du wissen?