Kann man Tramadol in Polen kaufen?

2 Antworten

Ob das jz wirklich für deine Mutter is oder für dich sei mal dahin gestellt xd aber ja kannst du. Ich war zu Ostern in Polen aufm großen Markt in slubice und da gibt es tilidin,Tramadol und verschiedene Benzos rezeptfrei. Würde aber sehr stark drauf achten ob alles Original verpackt is. Und am besten nicht mit Auto über die Grenze fahren sondern laufen. Ich tu hier niemanden auffordern aber trotzdem pass auf mit opioiden. Sind verdammt gefährlich und machen krass abhängig. Red da aus Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es der Arzt deiner Mutter sinnvoll findet, dass deine Mutter Tramadol erhält, oder dass sie die Dosis erhöht, wird er ihr problemlos mehr verschreiben. Daher lohnt sich der Weg nach Polen nicht.