was ist das unter meinem Auge? Hubbel, Hautunreinheit?

was ist das - (Haut, Augen)

3 Antworten

Eine Kosmetikerin darf am Auge nichts weg machen, auch wenn sie es dennoch manchmal tun. Geh zum Augenarzt, der macht das auch weg. Also es sieht nicht so aus, als würde es von alleine verschwinden. - Könnte eine Milie sein, da muss man die Haut leicht aufritzen , dann kommt das raus. Anders geht das leider nicht. - Also nicht dran herum experimentieren bitte.

Ich sehs auf dem Bild nicht richtig. Könnte eine Eiweißablagerung sein. Das ist nicht gefährlich, geht aber von selbst nicht mehr weg. Das kannst du dir von einer Kosmetikerin entfernen lassen.

Es könnte auch ein neues Muttermal im Entstehen sein. Dann soltest du natürlich nicht dran rumdrücken!

Mach dir net so viel sorgen um jese kleine sache deines körpers^^. Wird in unfreifer pickel sein. Furunkel.